Akademie für Kampfkunst, Bewegung und Gesundheit

Tag der offenen Tür / (nachträgliche) Eröffnungsfeier am 17.09.2022 in Schöneck

Am Samstag, 17. September, von 14 bis 18 Uhr lädt KungFu Spirit – Akademie für Kampfkunst, Bewegung & Gesundheit alle Mitglieder, Eltern, Kampfkunstfreunde und Interessenten zum Tag der offenen Tür mit Eröffnungsfeier in die neuen Räumlichkeiten in der Otto-Hahn-Straße 1 in Schöneck ein. 

Der Umzug von Niederdorfelden nach Schöneck erfolgte zwar bereits zum Jahreswechsel, aber aufgrund von Corona war im Frühjahr keine richtige Eröffnungsfeier möglich. Das möchten wir nun nachholen und haben für Jung und Alt an diesem Tag ein buntes Programm zusammengestellt. Ab 15 Uhr werden Schüler und Trainer Einblicke in das KungFu Training, Tai Chi und Qigong sowie in die Fitnesskurse zeigen. Außerdem hat das Team aus den Bereichen „Selbstverteidigung“ sowie „Waffenkampf“ eine Überraschung vorbereitet und auch eine Mitmachaktion ist geplant. Wir freuen uns darauf, zahlreiche Besucher zu diesem Familienfest begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls in Form von Tee, Kaffee und Kuchen gesorgt. Je nach Wetterlage wird die Veranstaltung auch outdoor stattfinden.

 

 

KungFu Spirit
Otto-Hahn-Str. 1
61137 Schöneck-Kilianstädten (Hessen)

Telefon: 0171 1944442
E-Mail: info@kungfuspirit.de