Akademie für Kampfkunst, Bewegung und Gesundheit

Jubiläumslehrgang "10 Jahre KungFu Spirit"

2019 war für KungFu Spirit ein ganz besonderes Jahr, denn wir konnten unser 10 jähriges Bestehen feiern! Grund für einen besonderen Lehrgang am 08.06.2019. Bei strahlendem Sonnenschein und in bester Stimmung erlebten wir ein ganz besonderes Training auf der schönen Freizeitwiese in Bad Vilbel. Nach dem Aufwärmen und einem ausgiebigen Fitnessprogramm wurden verschiedene Selbstverteidigungstechniken (Nahkampf) und eine traditionelle Shaolin Form gelernt. Erschöpft und glücklich ließen wir den Abend im Restaurant Bella Vista ausklingen, das uns mit einem leckeren und reichhaltigen Buffet verwöhnte. Wer wollte, konnte zur Erinnerung an diesen schönen Lehrgangstag noch ein Jubiläumsshirt erwerben. Es freut uns, dass das Training, Erinnerungsshirt und die Abendveranstaltung bei allen Teilnehmern sehr gut ankam und damit schon einmal einen Vorgeschmack auf das noch folgende Trainingslagerwochenende gegeben hat. 

KungFuSpirit News 02

KungFuSpirit News 03

KungFuSpirit News 04

KungFuSpirit News 05

KungFuSpirit News 06

KungFuSpirit News 01

KungFu Spirit
Otto-Hahn-Str. 1
61137 Schöneck-Kilianstädten (Hessen)

Telefon: 0171 1944442
E-Mail: info@kungfuspirit.de