Akademie für Kampfkunst, Bewegung und Gesundheit

Training zum Jahresende und Start in 2022 an neuem Hauptstandort

 

Wir haben erneut ein turbulentes und aufregendes Jahr hinter uns. Trotz aller Widrigkeiten hatten wir aber auch wieder viele sehr schöne Momente mit unseren Schülern verbringen dürfen. Vielen Dank dafür!

Wir gehen nun mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Aus diesem Grund hier nun ein paar wichtige Informationen zum Training, unserem Umzug und den Trainingsstart in 2022.

In Niederdorfelden wird das letzte Training am Freitag, den 17.12.2021 stattfinden.

Mit dem Trainingsschluss der letzten Gruppe schließen wir dann offiziell die Türen unseres Kwoon in der Berger Str. 21. Gemeinsam mit der Trainergruppe werden wir dann das Wochenende nutzen um die Räumlichkeiten leer zu Räumen und den Umzug nach Kilianstädten zu starten. Die Zeit des Jahreswechsels und die erste Ferienwoche nutzen wir dann dazu, unseren neuen Kwoon in der Otto-Hahn-Str. 1 einzurichten und startklar für den Trainingsbeginn in 2022 zu machen.

Das erste Training unter der neuen Adresse findet dann am Dienstag, den 11.01.2022 statt.

Die genaue Anschrift lautet:

KungFu Spirit Akademie für Kampfkunst, Bewegung und Gesundheit
Otto-Hahn-Str. 1 (Gewerbegebiet Nord)
61137 Schöneck-Kilianstädten

Wir haben dort direkt an der Straße einen eigenen Zugang. Parken ist entlang der Straße bzw. im Umkreis in den Seitenstraßen möglich.

Mit dem Start am 11.01.2022 werden wir auch die Trainingszeiten wieder leicht anpassen. Die Trainingstage bleiben unverändert bei Dienstag und Freitag. Zur Übersicht hier die Trainingszeiten ab 11.01.2021 für Kilianstädten:

Dienstag und Freitag:
17:00 Uhr Wuxing KungFu Kinder/Jugend Anfänger
18:00 Uhr Wuxing KungFu Kinder/Jugend Fortgeschrittene
19:00 Uhr Dienstag: KFS Club, Freitag: QiGong/TaijiQuan/Bailong Ball
20:00 Uhr Wuxing KungFu Erwachsene (alle Graduierungsstufen)

Die Kursdauer wird jeweils so gestaltet, dass wir zwischen den Kursen noch Zeit für Nachbesprechung und Gruppenwechsel haben.

Für den Standort Nieder-Eschbach ändert sich nichts. Das letzte Training in 2021 an diesem Standort wird am Montag, den 20.12.2021 sein. Trainingsstart im neuen Jahr wird am Montag, den 10.01.2022 sein.

Abschließend für unsere Mitglieder noch ein Hinweis bezüglich unserer ursprünglich geplanten Weihnachtsfeier. Aufgrund der neuen verschärften Corona-Regeln und der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen müssen wir auch dieses Jahr leider erneut auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier verzichten. Wir sind sehr traurig darüber, da wir gerne das Jahr 2021 gemeinsam mit unseren Mirgliedern in einem schönen gemütlichen Rahmen abgeschlossen hätten. Wir holen das aber im neuen Jahr an unserem neuen Standort in anderer Form, vielleicht als Frühlings-/Sommerfest, nach. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben.

Wir freuen uns auf die noch bevorstehenden gemeinsamen Trainingseinheiten in Niederdorfelden und fiebern dem Neustart in Kilianstädten entgegen!

KungFu Spirit
Otto-Hahn-Str. 1
61137 Schöneck-Kilianstädten (Hessen)

Telefon: 0171 1944442
E-Mail: info@kungfuspirit.de