Auch in 2017 waren wir wieder als Showact beim Straßenfest in der Pfortenstraße vertreten.

 

Der Auftritt der einzelnen KungFu Spirit Trainingsgruppen ist mittlerweile fester Bestandteil des Bühnenprogramms beim Straßenfest in der Pfortenstraße in Niederdorfelden. Das Showprogramm umfasste auch diesmal wieder die Darbietung von Kick- und Schlagtechniken, Einzel- und Gruppenformen sowie Formen mit traditionellen KungFu Waffen. Auch dynamische Kampfspiele mit und ohne Waffen sowie Bruchtests durften nicht fehlen. QiGong und Taiji Bailong Ball rundeten das actionreiche Programm mit einem sanften Ausklang ab. Gerade unser KungFu-Nachwuchs war wieder besonders aufgeregt. War es doch das erste Mal, dass diese ihr bisher erlerntes außerhalb der Trainingsräume zeigen konnten. Am Ende hat alles prima geklappt – der Applaus des Publikums bestätigte die guten Leistungen der einzelnen Darbietungen.

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de
 
 
     
 
   
Copyright © 2019 kungfuspirit.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.