Das KungFu Sportabzeichen: Auch in 2017 als Gemeinschaftsveranstaltung von KungFu Spirit, Wuxing Kampfkunst Union e.V. und Sonnenfaust KungFu in Kelsterbach.

 

Auch in 2017 nutzten zahlreiche Teilnehmer das Angebot ihr KungFu Sportabzeichen in Bronze zu erlangen. In drei Durchgängen stellten sich die Athleten von Jung bis Alt den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination um Ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Für manche war es die erste Teilnahme. Diese "kämpften" um das Abzeichen in Bronze. Die Teilnehmer, die in 2016 bereits Bronze erreicht hatten, gaben erneut alles, um das silberne Abzeichen zu erlangen. Mit Erfolg - bei toller Stimmung und mit hohem Einsatz meisterten die Teilnehmer die anstrengenden Aufgaben. Wir freuen uns auf die Drittauflage in 2018!

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de
 
 
     
 
   
Copyright © 2019 kungfuspirit.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.