Nachrichten

Die chinesische Kampfkunst KungFu ist nun auch in Nieder-Eschbach erlernbar.

Erfolgreicher Sonnenfaustcup am 23.09.2018 in Kelsterbach.

Unser neuer Standort in Frankfurt/Nieder-Eschbach eröffnet am 15.10.2018. Kommen Sie zur Eröffnungsveranstaltung vorbei und lernen uns und unser Kursprogramm kennen.

Am 15.11. begleiteten die beiden Schulen KungFu Spirit und Sonnenfaust Kung Fu bei der MANAGEMENT-KONFERENZ am neuen Campus der Frankfurt School of Finance and Management die Kreativpausen und boten Interaktionen mit KungFu und QiGong.

Erstmalig sind wir in diesem Jahr der Einladung der Kampfkunstakademie Maintal zu diesem „Newcomer“ Turnier gefolgt.

Vom 18.08. bis 20.08.2017 fand das mittlerweile siebte KungFu Trainingslager statt. Themenschwerpunkt waren die chinesischen Schmetterlingsschwerter, deren Handhabung wir auf der wunderschöne Burg Breuberg kennen lernten.

Tim Long Schweizerhof und Joan Pou Montz haben den Lehrergrad (LaoShi) des Wuxing KungFu verliehen bekommen.

Als „Einstiegsturnier“ für alle Mitglieder, um erste Wettkampferfahrung zu sammeln und einen Eindruck von einem Turnierablauf zu erhalten, ist der Sonnenfaust-Cup in Kelsterbach mittlerweile zu einer festen Institution der beiden befreundeten Schulen Sonnenfaust und KungFu Spirit geworden.

Auch in 2017 waren wir wieder als Showact beim Straßenfest in der Pfortenstraße vertreten.

Wing Chun Seminar mit Duncan Leungs Meisterschüler Florian aus der Schweiz. Wir waren dabei!

Das KungFu Sportabzeichen: Auch in 2017 als Gemeinschaftsveranstaltung von KungFu Spirit, Wuxing Kampfkunst Union e.V. und Sonnenfaust KungFu in Kelsterbach.

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de
 
 
     
 
   
Copyright © 2019 kungfuspirit.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.